KAZAAR steht nicht nur für einen Duft, sondern für ein Erlebnis.

Unsere Mission

Wir arbeiten täglich daran, Kazaar weiter voranzubringen. Täglich suchen wir nach den neusten und interessantesten Duftessenzen um Sie, sehr geehrte Kunden, zufriedenzustellen.

Wir stehen mit Herz hinter unserem Slogan „zahle den Duft und nicht für die Marke!“ Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Duftzwillinge anzubieten. 

Wir heissen Sie als Kunden willkommen in der Familie!

Wie wir zu einem der führenden Duftzwillingshersteller wurden

Unsere Geschichte

Kazaar wurde aus einer Suche geboren. Der Gründer des Unternehmens befand sich auf einer epischen Reise durch den Orient, um das perfekte Parfüm für seinen besten Freund zu finden - einen wahren Kenner des Dufts. Doch kein Duft war gut genug, um ihn zu überzeugen. So entschloss sich der Gründer, sein eigenes Parfüm vor Ort zu kreieren und überraschte seinen Freund mit einem Duft, der so einzigartig und hochwertig war, dass er sich in das Produkt verliebte. Aus diesem besonderen Moment heraus entstand die Idee, die besten Parfums aus den erlesensten Ölen des Orients selbst herzustellen. Kazaar Fragrances war geboren.

Wie wir sicherstellen, dass unsere Kunden schnell und ohne zusätzliche Kosten beliefert werden

Produktion und Perfekte Logistik

Bei Kazaar haben wir uns dazu verpflichtet, unsere Parfums von Hand in unserer eigenen Produktionsstätte in der Schweiz herzustellen. Doch das ist noch nicht alles - um sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und reibungslos beliefert werden, versenden wir unsere Produkte aus Deutschland. Dank unserer Logistikpartner können wir einen schnellen Versand ohne zusätzliche Zollkosten garantieren. Wir setzen auf DHL als unseren bevorzugten Versandpartner und legen großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice, der für uns selbstverständlich ist. Wir möchten, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben und sich auf das Produkt konzentrieren können - alles andere übernehmen wir.

Wie wir uns für Nachhaltigkeit in der Parfümindustrie einsetzen

Unser grünes Versprechen

Bei Kazaar sind wir uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst. Wir setzen uns aktiv dafür ein, unsere Produktion und unser Geschäft so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Dazu verwenden wir nachhaltige Materialien und reduzieren unseren ökologischen Fußabdruck durch den Einsatz von erneuerbaren Energien. Auch unsere Verpackungen sind zu 100% recyclebar, damit wir unseren Kunden ein umweltbewusstes Einkaufserlebnis bieten können. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten und unser Engagement für Nachhaltigkeit wird uns auch in Zukunft weiterhin antreiben.

Wie wir durch einzigartiges Branding und Verpackungsdesign das Parfümerlebnis verbessern

Ästhetik trifft Funktionalität

Bei Kazaar sind wir stolz auf unser Flakondesign, das im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert und optimiert wurde. Wir legen großen Wert auf die Ästhetik unseres Braning, welches wir über die Jahre verfeinert und optimiert haben. Auch unsere Verpackungen sind einzigartig - wir haben uns bewusst gegen traditionelle Verpackungen entschieden und bieten stattdessen einen wiederverschließbaren Zip-Beutel an, der in der Parfümindustrie bisher noch nicht gängig war. Bei Kazaar achten wir auf jedes Detail, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.